Mittwoch, 16. März 2011

Ablenkung

Es ist wirklich sehr schlimm, was dort in Japan passiert. Die Menschen  tun mir so leid. Man hat es jeden Tag im Kopf, dazu kommen bei mir noch sehr private Sorgen. Manchmal komme ich vom Büro nach Hause und möchte mich nur noch in eine Ecke setzen und nichts mehr tun. Aber das kann ich nicht machen, wenn man Familie hat, muß man als Frau, Mutter und Hausfrau immer gut funktionieren, auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich brauche dazu unbedingt etwas Ablenkung und dafür sind Eure wunderbaren blogs eine große Hilfe. Da kann man wenigstens mal ein paar Minuten abschalten und an was anderes denken.
  Ich wünsche den Japanern, daß sie die Kraft haben werden, die schrecklichen Ereignisse zu verarbeiten und daß sie genügend Hilfe bekommen, die nötig ist. Die Länder, die sich so sehr der Atomenergie verschreiben, sollten einsehen, daß es wohl der falsche Weg ist.
Alleine um nicht immer Angst und Sorgen zu haben, muß ich mich mit schönen Dingen beschäftigen.
Vielleicht hilft der Frühjahrsputz  und ein wenig Veränderung in der Deko, um mal auf andere Gedanken zu kommen.


Blick von der Küche nach draußen!


Türkranz
 Einen besinnlichen Mittwochabend wünsche ich allen!          Tina