Sonntag, 3. April 2011

Wie schnell die Zeit vergeht

Schon wieder Sonntag, die Zeit vergeht wie im Fluge. Bei der letzten Woche war ich aber froh darum, daß sie so schnell vergangen ist. Es gibt gute Wochen, die sollten langsam dahinschwinden. Manchmal gibt es aber auch Wochen, da kann man nicht erwarten, daß sie vorübergehen.
Süß oder?

Manchmal muß es eben blau sein

Gestern war ein herrlicher Sonnentag und mein Mann und ich haben das  Frühlingsfest von "White Vintage" in Kettwig besucht. Mußte unbedingt mal raus und habe natürlich auch etwas, ganz nach meinem Geschmack, entdeckt.  Wir wurden auch mit sehr leckerem selbstgebackenem Kuchen nach schwedischer Art verwöhnt.  Habe von meinem Einkauf leider noch keine Bilder gemacht, hole ich aber kommende Woche nach.

Es ist Tulpenzeit
Wünsche Euch einen guten Start
in die neue Woche. LG   Tina