Sonntag, 21. August 2011

Wochenende

Hallo Mädels,
 
Samstag: Endlich den ganzen Tag Sonne, da habe ich ein paar Bilder im Garten eingefangen.
Bei dem herrlichen Sonnenschein und ein wenig Wind konnte ich auch mal wieder Wäsche draußen trocknen. Die duftet doch dann immer so herrlich frisch. 




Das Foto mit der Schnecke hat Sandra, die Freundin meines Sohnes, eingefangen.
 Den schönen Kerzenleuchter habe ich auf einem kleinen Trödelmarkt erstanden. Ich weiß noch nicht, ob er für den Garten bestimmt ist, d.h. er kann weiterrosten oder ob ich ihn für drinnen wieder schön herrichte. Mal sehen!

 Sonntag: Wir saßen am Frühstückstisch und es schüttete wie aus Eimern. Klar, ich habe gestern schließlich Fenster geputzt. Als es sich mittags etwas gebessert hatte, haben wir eine kleine Radtour gemacht und sind in ein Bauerncafe eingekehrt.




 Nun wieder zu Hause, poste ich Euch schnell, möchte gleich noch etwas nähen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend.    Tina