Sonntag, 8. Januar 2012

Renovierung

Schon eine Woche im neuen Jahr wieder vergangen.
Nun möchte ich Euch die versprochenen Fotos der Renovierung zeigen. Das kann ich nicht empfehlen, eine solche Arbeit in der Adventszeit zu machen, das war richtig stressig. Man ist berufstätig und die Weihnachtsvorbereitungen laufen, dann hatte ich in der Woche vor Weihnachten noch Geburtstag. Also, nee, das war eine dumme Idee, in der Zeit zu renovieren.
Trotzdem freue ich mich jetzt, dass es soweit  fertig ist.  Das Zimmer hatte vorher unserem Sohn gehört, der jetzt eine eigene Wohnung hat. 
Ich habe mir hier ein "Mädchenzimmer" für mich eingerichtet, welches u.a. als Nähzimmer, aber auch als Gästezimmer dienen kann.







Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten,  daher zeige ich Euch heute nur einen kleinen Einblick.
Muß ja auch für den nächsten post noch was übrig bleiben.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,  liebe Grüße                            Tina


P.S. Vielleicht merkt Ihr Euch schonmal den 15. Februar, da habe ich einjähriges Jubiläum im
bloggerland und mache dann auch mal eine Verlosung. Würde mich freuen, wenn Ihr dann fleißig
Kommentare sendet.