Sonntag, 11. März 2012

Es ist soweit!

Hallo zusammen,  heute wurden die Gewinner der Verlosung ermittelt. Zunächst aber möchte ich mich für die lieben Kommentare von Euch bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, bitte macht weiter so. Ich bin auch sehr happy über die neuen Leser, nochmal ein ganz herzliches Willkommen an alle.


Übrigens der Glücksbote war mein Mann und er hat gerade eben folgende Gewinner ermittelt:


den ersten Platz
gewinnt scharly




den zweiten Platz
gewinnt: Anonym- Kerstin aus D




den dritten Platz
gewinnt: Edeltraut von Ella 60


und es gibt einen kleinen Trostpreis, ein hübsches Geschirrtuch, das gewinnt:
Amalie loves Denmark


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bitte schreibt mir per mail Eure Anschrift,  damit ich Euch die Preise zusenden kann.


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
Eure Tina