Mittwoch, 25. April 2012

Geschenke

Heute melde ich mich nur mal eben
zwischendurch und wollte Euch die Tasche 
zeigen, die ich für meine Schwester zum
Geburtstag genäht habe.







Ist dieser Strauss nicht schön? Den habe ich gestern von meiner Arbeitskollegin einfach nur mal so bekommen. Habe mich echt darüber gefreut. Am Sonntag hatte ich mir auf einem Trödelmarkt diese Kanne gekauft und sie gleich mit dem Sträusschen eingeweiht.
Ich habe am Sonntag selbst den ganzen Tag auf dem Trödelmarkt in unserem Städtchen gestanden, da sich wieder so einiges angesammelt hatte und ich auch immer von allen Seiten dafür Sachen bekomme. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, es war kühl und es gab immer wieder kleine Regenschauer, aber am unangenehmsten war, daß wir unser Dach über dem Kopf einige Male richtig festhalten mußten, damit es nicht wegfliegt.  Daher habe ich auch keine Fotos gemacht.

Nun möchte ich noch kurz erwähnen, daß ich mich sehr über die neuen Leser freue. Hätte nie gedacht, daß ich nach einem Jahr schon 51 feste Leser habe, wo ich doch aus zeitlichen Gründen nicht so häufig hier anzutreffen bin. So gerne entdecke ich etwas Neues in Euren tollen blogs und ich weiß, es gibt noch so viele traumhafte blogs, die ich noch gar nicht gefunden habe. Wenn ich mich ganz intensiv und regelmäßig damit beschäftigen könnte, käme ich vom Computer gar nicht mehr weg.

Einen ganz lieben, herzlichen Dank an alle und macht weiter so, Ihr seid auch ein Geschenk.
Eure Tina