Sonntag, 20. Mai 2012

Gemischtes

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute zeige ich ein paar Fotos querbeet,
hier erst mal die Tasche, die ich für meine Nichte genäht habe. Ich glaube, sie hat sich echt darüber gefreut. Es sind bisher alle Taschen in Lilatönen entstanden, weil das jetzt besonders aktuell ist.

Hier habe ich endlich den kleinen runden Tisch fertig, der nun oben in meinem sog. Mädchenzimmer steht.
 Nun noch ein paar aktuelle Gartenfotos. Leider unscharf, aber unsere Kamera ist schon alt oder ich stelle sie nicht richtig ein.




Im Moment scheint die Sonne, hoffentlich bleibt es heute noch so.
Nachher kommt mein Schatz von einer viertägigen Motorradtour mit Kollegen hoffentlich wieder heil nach Hause. Ich fahre ja gerne mal mit, aber wenn ich mir vorstelle, damit mehrere hundert Kilometer über die Autobahn zu düsen, nein danke. Vor zwei Jahren haben wir eine Tour durch die Dolomiten gemacht, hatten aber das Motorrad auf einem Anhänger erst mal bis Italien transportiert.

 So, das wars erst mal für heute. Möchte gerne an meiner Tasche weiternähen. Einen schönen Sonntag noch und
seid lieb gegrüßt von der Tina