Sonntag, 17. Juni 2012

 Wieder online.
 
Hallo zusammen,  ich habe in den letzten zwei Wochen leider keine Zeit gefunden, mich hier einzubringen.
Einige Geburtstage und andere Termine nahmen viel Zeit in Anspruch. In der nächsten Woche hat unser Sohnemann Geburtstag. Dafür muß ich noch ein bißchen planen. Wir machen hier bei uns eine kleine Feier, abends, wenn alle Feierabend haben. Bald ist Sommeranfang, bin mal gespannt, wann der Sommer endlich durchstartet. Bis jetzt war es ja doch sehr bescheiden. Hier heute nur ein paar Kleinigkeiten.
Das sehen wir morgens, wenn wir von der Terrasse aus in den Garten schauen.
 Hier noch ein paar neue Impressionen aus dem Gärtchen.
Ein kleiner Zaun zur Zierde, fand ich irgendwie witzig.

Buchsbaum geschnitten und ein Kränzchen gebunden
 Diese Tasche habe ich für meine Freundin Dorle genäht, diesmal nicht in lila. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Einen schönen und spannenden Sonntagabend wünsche ich Euch.
                                                   TINA