Sonntag, 19. August 2012

Schaut mal, 

meine liebe Freundin Dorle, die heute immer noch fleißig häkelt,  hat diese zauberhaften Deckchen für mich gemacht.  Sie sind so schön, danke, liebe Dorle. 




Hier noch ein Tipp. (ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meinen Tipps) 

  Vor ein paar Jahren machte ein netter Laden ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes auf. Er ist eine echte Bereicherung für das Städtchen und von den Preisen her nicht unverschämt.  Der Laden heißt "Julis Home" und bald werde ich mal einige Fotos davon zeigen.

Ich habe mir bei "Julis Home" dieses schöne Plaid und das passende Kissen dazu gekauft. Die Farben sind so schön, zartes rosa und creme, einfach shabby chic. Sie sind so schön flauschig weich, die mußte ich einfach mitnehmen. Die passen bei mir so gut ins Wohnzimmer und wie schon erwähnt, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Verschönerung des Heims ist für mich immer wichtig und gleichzeitig auch Hobby. Na ja, das ist wirklich mein einziges Laster.
 
Heute soll ja der heißeste Tag des Jahres werden, erst gar kein Sommer und dann plötzlich solche Temperaturen.
Ich schicke Euch erfrischende Grüße, bleibt cool,
Eure Tina