Sonntag, 16. Dezember 2012

Advent , Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei..........

Einen gemütlichen dritten Advent wünsche ich Euch.

Wie Ihr oben im Header sehen könnt, sind bei mir auch Wichtel eingezogen.


Dieses Jahr habe ich auch mal wieder meinen kleinen Weihnachtsmarkt aufgebaut. Die Kleinigkeiten wurden über Jahre gesammelt, die Häuschen von meinem Mann gebaut und dann von mir liebevoll dekoriert. Die netten Kinderfiguren habe ich immer so nach und nach mal auf Trödelmärkten gefunden.




                                                              
                                                                 abends mit Beleuchtung
                                              hier tagsüber

Ein wenig Deko in der Küche 


  
Ich denke, bei all den Weihnachtsvorbereitungen, aber gerade an die  Menschen in den USA, die am Freitag in einer Schule erschossen wurden. Das macht mich unheimlich traurig. Meine Gedanken sind im Moment mit den Eltern und Angehörigen, die ihre Liebsten verloren haben.
Eure Tina