Sonntag, 30. Juni 2013

Darf es ein bißchen in Blau sein?

Wie ich schonmal in einem post erwähnt habe, mag ich die Farbe Weiß seeeehr, aber kann und möchte nicht alles in Weiß haben. Das ist auch eine Frage des Geldbeutels, alles zu ändern, und dann möchte ich auch, daß mein Mann sich zu Hause wohlfühlt. Er mag unsere vielen Möbel in Weiß und die weiße Deko dazu, aber er möchte auch noch ein paar andere Farben in unserem Haus sehen.
Es gibt hier einige blogs, die Pastellfarben so sehr lieben und kombinieren und das gefällt mir auch soooo gut.


Yippie-yeah!

Ich habe mir nämlich etwas in meiner Lieblingsfarbe - Blau  - gekauft.

So, jetzt ist es raus.


Bei einem Stadtbummel entdeckten wir diesen Tisch und mußten beide nicht lange überlegen. Nun steht er in unserem Flur. Er paßt gut hier herein, da auch die Borte an der Tapete und die Bilderrahmen die blaue Farbe wieder aufgreifen.






An dieser Stelle sollte eigentlich ein Konsolentisch in Weiß stehen, nach meinen genauen Vorstellungen von meinem Mann gebaut. Das wäre dann eine Qualitätsarbeit geworden und nicht ein Stück vom Fließband. Da ich aber ohnehin öfter Möbel umstelle, kommt der blaue Tisch vielleicht irgendwann mal woanders hin und dann kann mein Mann doch wieder werkeln. Aber vorerst gefällt mir das so richtig gut.

Dies niedliche kleine Fensterchen habe ich von harryandsally, diesmal nicht in Blau, sondern in einem schönen grünen Farbton von mir gestrichen. Süß oder?



Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche
Tina