Samstag, 27. Juli 2013

Darf es ein bißchen Trödel sein?

Dies war unser Stand auf dem Trödelmarkt am letzten Sonntag.  Wir hatten Gott sei Dank ein Dach über dem Kopf, denn die Sonne brannte an dem Tag aber richtig heftig. Das sieht man auf dem Foto leider nicht.


Natürlich bin ich auch mal kurz über den Markt geschlendert und habe, wie immer, auch etwas super günstig gefunden. Nicht nur einfach "etwas" sondern, so wie ich finde, was ganz Besonderes.
Diese zwei Platten für je 1,-  Euro, super Zustand. Also ich finde die total schön.





Und diese drei Tischdecken, zusammen für 10,-- Euro.
Da kann man nicht meckern, oder?


Wie die Leute, die meinen blog schon länger kennen, ja wissen,
ich mag alles was altmodisch ist, vintage, shabby chic, aus Omas Zeiten eben.


Seit einigen Tagen ist es hier so heiß und feucht dabei, da kann man gar nicht viel machen, sondern muß es etwas ruhiger angehen lassen.  Vor allen Dingen die Arbeiten mit Farbe müssen warten. Sie läßt sich bei dieser Wärme nicht gut verarbeiten und ich möchte es nicht im Haus machen. Es geht auch gar nicht,  denn wir wollen diesmal die Farbe aufspritzen. Das kann man nur draußen machen. Wenn es soweit ist, berichte ich natürlich.
 

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Tina