Samstag, 3. August 2013

                                              Und unser lieber Herr August 
                           ein jeder hat es doch gewußt
                                 will nochmal Sonne bringen satt
                           denn jetzt die Ferien finden statt

                                                                
                                                                  Mein kleines Paradies
 

Dies ist im Moment mein Lieblingsplatz im Garten


und von hier aus schaue ich in diese Richtung.


                                                      Ich schaue hier auf diese Deko und
                                                             auf mein kleines Blumenbeet



Hier mein kleines Beet mit Rosen, Bux, Phlox, Wicken, Lavendel, Glockenblumen und Cosmea.
Wicken und Cosmea ( die man leider hier nicht sehen kann) habe ich zum ersten Mal ausgesäht und hätte nicht gedacht,  dass die so toll werden.
Habe letzten Sonntag doch tatsächlich fast anderthalb Stunden hier verbracht. Das ist Rekord für mich, denn sonst halte ich es nicht so lange im Garten mit Nichtstun aus. 

Hier muß ich Euch noch den Storchschnabel vorstellen, der in einem großen Topf wächst.

Heute ist es von den Temperaturen her wieder erträglich und so möchte ich noch ein bißchen im Garten verweilen.
Schönes Wochenende wünscht Euch die Tina