Samstag, 24. August 2013

Wende-Beuteltasche

Nicht zu glauben, ich habe es mal wieder geschafft, meine Nähmaschine anzuschmeissen.
Ich nähe gerne, nur erst mal wieder den Dreh zu bekommen, das dauert. Doch wenn dann das Ergebnis vorliegt, bin ich ganz stolz auf mich.
Habe eine tolle Anleitung für eine Wende-Beuteltasche von pattydoo.de gefunden. Das Zuschneiden nimmt die meiste Zeit in Anspruch, (bei mir auf jeden Fall).  Das Nähen klappt ganz super und dann hat man so ein schönes Teil in Händen.




Immer ein schönes Geschenk oder kleines Mitbringsel.
Auf nimmer Wiedersehen Plastiktüten, denn das ist doch eine tolle Alternative und sieht auch noch super aus. Ich habe noch genug Stoff liegen, also zwischendurch heißt es für mich nun wieder,  ran an die Maschine.

Hier noch ein paar aktuelle  Impressionen, ohne Worte,  aus meinem kleinen Gartenparadies, bevor der Herbst Einzug hält.







Habt ein schönes Wochenende, bis bald
Tina