Sonntag, 21. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,









einen wundervollen vierten Advent wünsche ich Euch allen.  Habe gleich noch ein bißchen zu tun, da ich heute auch noch Geburtstag habe und später Besuch bekomme. Eigentlich wollten wir heute noch einen gemütlichen Weihnachtsmarktbummel machen. Das Wetter ist aber nicht so toll,  etwas Regen ist zwischendurch angesagt, da bleibe ich wohl zu Hause.
Dann noch zwei Tage arbeiten und wir haben schon wieder Heiligabend. Kommt mir vor, als wäre es erst vor kurzem gewesen.
Im Büro muß ich noch die letzten Tage weiter meine Sachen einpacken, da ich ab Januar in ein anderes Gebäude ziehe und neben meiner Arbeit noch mehr Aufgaben dazu bekomme.  Ein paar Jahre muß ich noch für meine Rente etwas tun. Hauptsache man bleibt gesund, das ist natürlich das Wichtigste. Na ja, gesund ist, wenn man älter ist, das falsche Wort. Eigentlich muß es heißen, Hauptsache man bleibt einigermaßen fit.





Meine Backstube ist nun auch geschlossen. Alle haben ihre Nußecken bekommen. Allzuviel kann man davon sowieso nicht essen, da es Kalorienbomben sind, aber sooooo lecker. Ich mache sie immer schön locker und verziere sie mit Vollmilchschokolade, da ich keine dunkle Schokolade mag. Von den ganz fertigen habe ich leider kein Foto gemacht. Ein paar Plätzchen sind auch noch entstanden. Ach ja, so ganz ist die Backstube doch noch nicht geschlossen, da ich natürlich für Weihnachten noch einen Kuchen oder zwei backen werde.




Habe nach vielen Jahren mal wieder etwas einfaches gehäkelt und diese schlichte Mütze für meine Schwester gemacht. Ich hoffe, sie gefällt ihr. Sie ist richtig schön kuschelig warm.

Nun wünsche ich Euch allen schöne 
                                                                                   Weihnachtstage und gemütliches Beisammensein.
Herzliche Grüße sendet Euch 
Tina