Donnerstag, 14. Mai 2015

Hallo Ihr Lieben!

So sah noch vorige Woche meine Blumenecke auf der Terrasse aus. Jetzt habe ich sie schon wieder umgestaltet, das zeige ich dann beim nächsten Mal.





Wir hatten eine Baustelle im Garten. Vielleicht erinnert Ihr Euch, ich habe mal von den hohen Bäumen  im Garten berichtet. Sie gehörten dem Nachbarn und waren mittlerweile einfach zu groß und breit geworden. Letztes Jahr hat er sie entfernt und wir haben uns gemeinsam für die folgende Abtrennung entschieden. Gut, für mich hätte es nicht so hoch sein müssen, aber wir haben kleine Öffnungen gelassen, damit wir uns mit dem Nachbarn auch noch unterhalten können.  Mein Mann und unser Nachbar haben sie gemeinsam aufgebaut. Das war schon richtig Arbeit, denn es mußten Fundamente gegossen werden.










Hier ist es noch nicht ganz fertig. Ich werde berichten.

Grüßchen von der Tina und einen schönen Vatertag.