Freitag, 1. Mai 2015

Hallo Mai!
                             Das ist der Mai, der nun gekommen, 
                             wir alle haben ihn vernommen.
                             Auch die Natur wacht richtig auf,
                             so wie es ist im Jahreslauf.



Mein lieber Mann hat auch einen neuen Pflanztisch  für mich gebaut. Den habe ich ebenfalls mit dem zarten grün gestrichen. Der Tisch ist so praktisch, weil man sich dann beim Bepflanzen von Töpfen nicht mehr bücken muss. Habe dazu im Internet auch eine tolle Pflanzschale gefunden, auf der man ganz einfach auch mal mit einer Menge Erde arbeiten kann. Man kann darauf z.B. Erde mit Dünger oder Sand vermischen und die Schale läßt sich anschließend auch leicht sauber halten.





 Hier habe ich Hocker und Pflanztisch zusammen gestrichen und die Holzwand zum Nachbarn hin hat gleich auch einen neuen Anstrich bekommen. Mal in einer anderen Art, aber meinem Mann gefällt es.



So sieht nun das Fenster am Gartenhäuschen aus.
Vorher:


Nachher:

Es grüßt Euch die

Tina und wünscht einen schönen 1. Mai