Freitag, 19. Juni 2015

Hallo!
Heute berichte ich kurz von einem Ausflug nach Grefrath. Das  Freilichtmuseum in Grefrath ist für mich sowieso immer ein großer Anziehungspunkt, da ich das Leben auf dem Land einfach toll finde.  Ich fühle mich dort immer sehr wohl und gerate hier jedes Mal ins Schwärmen. Diesmal gab es dort einen Garten und Pflanzenmarkt.
Wer das Landleben auch mag, versteht es.
Leider war es an diesem Tag verregnet, was man auf einigen Fotos auch sehen kann. 
Hier nur ein kleiner Einblick:










Monat Juni ist bei uns ein dreifacher Geburtstagsmonat, d.h. einiges zu erledigen und vorzubereiten gab  und gibt es.  Der Garten braucht auch jeden Tag Pflege und recht fleißig waren wir auch noch in letzter Zeit. Wir haben einige Projekte endlich in Angriff genommen.
Hier seht Ihr schonmal die Türen unseres begehbaren Kleiderschrankes, die endlich in weiss erstrahlen.  Im Garten haben wir uns so eine geschützte Ecke gebaut mit dem Stoff der alten Markise, ja, die haben wir auch endlich erneuert, und in dieser Ecke wurden die Türen gespritzt. Ein wenig muss noch mit dem Pinsel nachgearbeitet werden. Weiteres folgt!






Ein schönes Wochenende wünscht Euch