Sonntag, 7. Juni 2015


                       Der Juni freut uns alle sehr,
                       manch fahren schonmal bis ans Meer.
                       Das Baden dort beginnt mit Wonne,
                       denn dieser Monat bringt uns Sonne.

Grüß Euch!

Habe meinen Bestand an GG wieder etwas aufgefrischt und bei der lieben Antje dies bestellt. 
GG kann süchtig machen, da muss man schon aufpassen, hi,hi.
Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber die Sachen sind schon schön. Hab dazu schon eine Kanne und einen Tischläufer. Die Farben sind einfach toll und neue Müslischalen brauchte ich ohnehin. 



                           
                           
                        
        

In meinem Mädchenzimmer habe ich mal wieder die Gardinen ausgetauscht. Die anderen werden gewaschen und weggelegt für den nächsten Einsatz. 

Vorher





Nachher

Die hatte ich mal fürs Wohnzimmer gekauft. 4 Stück davon nebeneinander, aber das gefiel mir dann nicht so und so wurden die erst mal weggelegt. Nun probierte ich aus, ob die auch an den Fenstern in meinem Zimmer passen. Gefällt mir!

Ich gehöre  zu den Menschen, die gerne regelmäßig
Möbel und Deko umräumen, um immer mal wieder ein anderes Bild zu schaffen. Mal hier und dort eine andere Deko, andere Gardine, Kissen mit neuen Bezügen, eine andere Tischdecke,  mal lang herunterhängend, mal ein Tischläufer, farblich etwas herumspielen, ein anderer Lampenschirm, usw.,  das ist einfach und sozusagen mein Hobby. Außerdem muß es alles nicht viel kosten. Ich halte einfach meine Augen auf und entdecke immer mal wieder was nettes oder stöbere zu Hause in meinem Fundus. Das reicht oft schon. 

Die Fotos vom Fenster sind nicht optimal, da mit dem Handy gemacht. Es sieht in Wirklichkeit viel schöner aus. Das Zimmer ist super hell mit zwei Fenstern und dort steht von mittags bis abends die Sonne. Das sieht man auf den unprofessionellen Fotos leider nicht. An dem Tag war die Sonne auch leider hinter dicken Wölkchen verschwunden. 



Bis bald, Eure Tina  !