Sonntag, 13. Dezember 2015



Hallo Ihr Lieben,  nun geht es immer schneller bis zum
Weihnachtsfest und genau so schnell ist dann auch wieder alles vorbei.  
Hier seht Ihr etwas Deko von uns  .........





und hier  zeige ich Euch noch ein paar Fotos, die ich in unserem Kurzurlaub vor dem ersten Advent gemacht habe. Die stimmen sicher auch auf Weihnachten ein. 
Unsere Jungfernfahrt mit dem Reisemobil ging zunächst nach Lilienthal bei Bremen zur Familie Laukner. Dort waren wir vor drei Jahren schonmal. Jetzt wußten wir wohl, was auf uns zukommt, aber es war trotzdem wieder ganz einmalig schön.

















Fotos ohne viel Worte.

In Bremen hatten wir auch einen guten Platz fürs Reisemobil gefunden  


und haben dann dort das Schnoorviertel besucht, den ältesten Stadtteil von Bremen. Niedliche kleine Gassen, winzige Geschäfte und ebenso kleine Lokale gibt es dort. Echt sehenswert!


Hier kam ich mir vor wie in der Winkelgasse bei Harry Potter.






 In Norddeich haben wir die Robbenaufzuchtstation besucht. Die kleinen Heuler sind ja so niedlich.
Gut, dass es solche Stationen gibt und die Kleinen somit wieder eine Chance bekommen.





Es geht weiter beim nächsten Mal.



Einen schönen dritten Advent wünscht Euch