Donnerstag, 26. Mai 2016


Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.
 Jonathan Swift


Ich schreibe Phantasie mit PH, mit F finde ich blöd.


Hallo, 
jetzt ist der Monat Mai schon fast vorbei. Oh, reimt sich sogar.





Meine Küche hat u.a. immer noch viel rote Deko. Rot, blau und weiß passt ja auch gut zusammen. Außer noch zu Weihnachten ist rot eigentlich überhaupt nicht meine Farbe.  In der Küche mag ich sie aber. 






Vor unserer Haustür steht eine Holzwand zur Abtrennung der Mülltonne, die nun mal von hellblau auf dieses schöne grün wechselte.

vorher



nachher

Passend habe ich zwei Übertöpfe ebenfalls grün gestrichen und mit Geranien bepflanzt.

Diesen Farbton habe ich aber schon öfter verwendet und nun auch
den kleinen Zaun, der vorne steht, von hellblau zu grün gepinselt.  Im Moment steht er noch draussen im Garten zum Trocknen, aber nachher kann mein Mann ihn wieder aufbauen.


Hier ist er noch blau.


Ein Gesamtbild zeige ich später mal. 


Noch schöne Resttage im Mai und heute noch einen schönen Feiertag wünscht Euch
Tina von Mogis Cottage