Sonntag, 16. Juli 2017

Hallo mal wieder,
heute gibt es nochmal ein paar Fotos aus dem Garten.




Nun endlich ist auf der einen Seite unseres kleinen Gärtchens ein richtiges Blumenbeet a la Bauerngarten gewachsen. Es sieht so schön aus und zahlreiche Hummeln tummeln sich täglich dort. Leider in diesem Jahr wenig Bienen, das macht mir Sorgen.
Bienen und Hummeln sind so angenehme Mitbewohner im Garten, da sie niemals aggressiv reagieren. Auch nicht, wenn man mit einem süßen Marmeladenbrot auf der Terrasse sitzt. Anders wie Wespen, die aber in diesem Jahr nicht so stark vertreten sind. 
Linke Seite im Garten von der Terrasse aus:


Hortensie

Salbei und Storchschnabel


Malve

Hortensie, daneben Cosmee und ein Aroniastrauch

Constanze Mozart

Phlox
Hibiscus

fette Henne

Prachtkerze


Im Frühling der noch kleine Flieder




Rechts steht noch die Rose




die Hortensie im Topf

am Gartenhäuschen

kleiner Tisch auf der Terrasse




Einen frischen Salat habe ich diesmal so angerichtet.



Bis bald, Grüßchen von