Mittwoch, 1. November 2017

Hallo November,
nun bist Du auch schon da.


Die gelben Röschen leuchten so schön und ich hoffe, dass es nicht so ein typisches Novemberwetter wird. 


Unsere schöne weiße Ikea Couch hat nun andere Besitzer gefunden und die "Neue" ist da.
Das war die alte Garnitur, schön aber unbequem.


Schon optisch ein Unterschied von der weissen Couch auf diese hier, nur Bequemlichkeit geht vor. Als die Couch geliefert wurde, hatte ich mir Sorgen gemacht, ob sie auch gut zu weiss paßt und der Stoff nicht so dunkel ist. Im Möbelgeschäft, bei der künstlichen Beleuchtung, sieht ja sowieso alles anders aus.  Aber die Sorgen waren unbegründet. Sie ist sehr hell Sandfarben und paßt auch von der Form her gut hier rein. Außerdem natürlich sehr bequem, kein Vergleich mit der anderen Couch.




Gardinen müssen noch gewaschen werden, sieht so etwas kahl aus.

Die Rückenlehnen sind verstellbar und bei der Couch kann man auch das Fußteil verstellen, so dass man bequem die Beine hochlegen kann. Dann schaue ich mir ja auch gerne skandinavische blogs an und da fiel mir auf, dass dort auch einige
eine Garnitur in diesem Farbton haben und auch alles andere in weiss dekorieren.  Also brauche ich meiner geliebten Ikea Couch nicht nachzutrauern. 


Letztens zum  Kaffee  bei den Kindern gab es diese leckeren Muffins.  


Mit meinen Vorbereitungen liege ich gut in der Zeit, bin aber auch immer sehr beschäftigt und jeden Tag sehr geschafft.  Wünsche Euch auch, dass Ihr alles gut im Griff habt,  damit Ihr die kommende Adventszeit ohne Stress genießen könnt.
Bis bald grüßt Euch