Samstag, 11. November 2017

Hey Ihr Lieben, ich grüße Euch hier mit einem Regenbogen in unserer Siedlung, den ich vor zwei Wochen mal schnell festgehalten hatte.



Hier seht Ihr nochmal eine Stickarbeit von mir.  Ich übe natürlich immer noch. Es macht Spaß, wenn man die Maschine arbeiten sieht, nachdem man natürlich erst mal alles richtig eingestellt hat.  Das ist ja ein richtiger kleiner Computer.



Natürlich würde ich auch gerne mal was in Handarbeit sticken. Habe ich sogar schon mal gemacht, aber für meine Augen ist das viel zu anstrengend. Trotzdem, es liegt noch ein angefangenes Deckchen da, die möchte ich gerne mal fertig machen. 


Die Grannys, die ich angefangen habe, sollen mal eine Decke werden.  Hab noch nicht viel geschafft.  Ja, aber wann auch, die Zeit fehlt natürlich. Also immer mal Stück für Stück. Vielleicht eher eine Winterarbeit, die ich aber nur bei gutem Licht machen kann.  Außerdem muss ich an meinen Rücken denken. 
Ja, so ist das, wenn man älter wird. 
Rechts die drei bunten Grannys habe ich mal von einer Freundin bekommen und nach diesen Farben richte ich mich nun. Die drei sollen dann mal in die Mitte einer Decke kommen und rundherum unifarbene.  Das kann ewig dauern, aber ich stehe ja nicht unter Zeitdruck.




Bis demnächst, grüßt Euch die Tina von