Sonntag, 13. Mai 2018

Hallo mal wieder,

hier gibt es neue Blümchen am Küchenfenster und die Gardine habe ich auch mal wieder gewechselt. Es muss bei mir immer mal anders aussehen. Wie man sieht, habe ich dem weissen Blumenkasten auch wieder etwas Farbe gegönnt.







Fleißig waren wir auch gestern wieder. Mein Mann hat die Dachrinnen am Haus gereinigt und im Nähzimmer in der ersten Etage die Rolladen von außen geputzt.  Er schafft das ohne Probleme, auf einer hohen Leiter zu stehen.  Ich habe es auch versucht, komme aber nicht so hoch. 
Auf den Friedhöfen waren wir auch und haben alles mit sommerlichen Pflänzchen schön hergerichtet.
Am Garagenhof Sträucher zurückgeschnitten und gefegt, Fenster geputzt, großer Einkauf usw. 

Ach, am Wochenende ist doch immer viel zu tun, stimmts?  Die nächste Woche wird auch wieder gut ausgefüllt sein.  Wie sagt man so schön, packen wir es an. Hahaha!


Ich wünsche allen Muttis heute einen schönen Muttertag. Wir sind bei unserem Sohn und Schwiegertochter eingeladen. Habe dafür einen Philadelphia Kuchen gemacht. Den mag unser Sohn so gerne. 




Bis bald, Tina von